Bei uns findet regelmäßig und nach Absprache professioneller Unterricht auf dem eigenen Pferd statt. Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr euch lediglich bei uns anmelden. Euer Pferd könnt ihr natürlich mitbringen, wenn es nicht bei uns auf dem Hof steht. Die Hufschlaggebühr (HSG) für Externe beträgt 10€ pro Unterrichtseinheit.

Aktuell findet in der Regel am Dienstags Springunterricht und nach Absprache Dressurunterricht durch einen Trainer vor Ort oder auch externe Trainer statt. Weiterer Unterricht ist nach Absprache jederzeit möglich. Bei Interesse schreibt uns einfach eine E-Mail oder eine kurze Nachricht bei Facebook.

Gäste und Zuschauer sind gerne erwünscht. Im Sommer schmeißen wir an schönen Tagen auch mal den Grill an, dann gibt es Grillwurst, Hotdogs & Co. und im Winter auch mal eine warme Suppe – alles zum Selbstkostenpreis oder einer kleinen Spende fürs Einkaufen.